SV Rotation Weissenborn Handball
 

Spielberichte maennliche Jugend D

Eine tolle Saison geht zu Ende

Ich bin stolz auf das, was wir in dieser Saison mit der D Jugend geschafft haben und vielleicht dürfen wir uns auch bald über den Titel Kreismeister freuen, auch wenn wir auf der HVS Seite schon Glückwünsche bekommen sind wir nur Meister wenn wir auch das nächste Spiel gewinnen. Wir werden am 22.05. in Fraureuth nochmal unser Bestes geben und hoffentlich den Titel mit nach Hause bringen, bevor wir dann am 29.05.2016 beim HC Annaberg diese Saison beenden. Ich danke meinen Spielern, besonders dem älteren Jahrgang, der oft an den Wochenenden eine doppelte Spielbelastung hatte, da sie auch bei der C Jugend im Bezirk ihren Mann stehen mussten. Am meisten schätze ich, dass wir immer mit Freude am Handballspiel aufs Parkett gegangen sind und so auch manche Zitterpartie als Sieger beenden konnten. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr auch wieder eine tolle Mannschaft formen werden, freue mich auf die Neuzugänge aus der E Jugend und wünsche meinen Großen viel Erfolg in der C Jugend. Besonderer Dank gilt auch den Spielereltern, auch ihr müsst die Höhen und Tiefen mit ertragen, manchmal den Frust nach dem Training ertragen und dann am Wochenende immer Unterstützung sein, vielen Dank dafür. PS an meine Jungs: ,, Ich bin wahnsinnig stolz auf euch alle!", eure Bianca.







# SV Rotation Weissenborn e.V. | Frauensteiner Str. 4 | 09600 Weissenborn #
# SV Rotation Weissenborn e.V. | Frauensteiner Str. 4 | 09600 Weissenborn #